Rock am Turm - 
das kult-event am pfingstwochenende in hartenfels
rock am turm  - partyrock am pfingstsonntag
in diesem Jahr haben wir uns für euch einiges einfallen lassen.

Der Name "Rock am Turm" ist definitiv Programm! Mit einigen Neuerungen möchten wir die Veranstaltung für euch noch attraktiver machen.
Nachdem die cocktails sich vergangenes Mal großer beliebtheit erfreuten, wurden sie fest in das getränkesortiment aufgenommen.

auch sorgen dieses jahr wieder ein Imbiss sowie ein crêpe-stand für das leibliche wohl. da ist für jeden was dabei!

Bei einem Eintrittspreis von 9,50 € an der Abendkasse und 7,50 € im Vorverkauf kann absolute partystimmung erwartet werden. 


Bands 2023

Am Pfingstsonntag starten wir ab 19:30 Uhr  mit der Black Velvet Band in eine unvergessliche Party-Nacht. Eine Mischung aus Rock-, Folk- und Popcover gehört zum Programm des Westerwälder Quintetts. Auch wenn sie die Songs im akustischen "Unplugged" Gewand präsentieren, zeigt sich die Band dabei nicht leise oder gar zahm und konnte sich dadurch eine treue Fangemeinde erspielen, sei es auf Festivals, in Pubs oder Sälen.
Obwohl ihre Songauswahl eben nicht auf jedem Fest zu finden ist, findet hier jeder Vertrautes, Geliebtes oder manch vergessenen Schatz wieder.

 Zur Facebook-Seite von The Black Velvet Band

Nach der Vorband geht es rasant weiter. Wir konnten die Band Inside Out in diesem Jahr wieder als Headliner gewinnen. Die Band sorgt mit ihrer Musik für Topstimmung und jede Menge Action auf der Bühne.
Inside Out steht für handgemachten Cover-Rock vom Feinsten und da ist für jeden was dabei! Das Repertoire reicht Von AC/DC über Metallica, den Ärzten bis hin zu den Toten Hosen. Dabei bleibt Inside Out nah am Original aber mit dem gewissen eigenen Stempel. Das hat sich die Band auf die Fahne geschrieben.
Nach über 30 Jahren und hunderten Konzerten, u.a. im Vorprogramm von DORO, J.B.O, Liquido oder The BOSS HOSS gibt die Band immer noch Vollgas, um ihren Fans einen unvergleichlichen Abend zu bereiten.

Mit Inside Out kommt jeder auf seine Kosten und der Abend wird zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Zur Facebook-Seite von Inside Out

Share by: